Home
Das Studio
Wer pierct?
Öffnungszeiten
Minderjährige
Preise
Dermal Anchor
Skin Diver
Piercingarten
Piercingablauf
Fotos
Schmuck
Angebote
Infos
Banner
Gästebuch
Forum
Links
Anfahrt
Impressum

Teilen 

Oberflächenpiercing

Surface Piercings sind Oberflächenpiercings, in die sofort ein spezieller Surface Barbell eingesetzt wird.

Früher, als es noch keine Surface Barbells gab, wurden Teflon Stecker verwendet.

Bei Oberflächenpiercings besteht trotz Surface Barbells noch eine Gefahr, dass sie herauswachsen und Narben hinterlassen.

2008 habe ich auf einer BMXnet Veranstanltung den Vortrag von Steve Harworth belegt. Er ist der Erfinder des Surface Barbells. Der Inhalt des Vortrags deckte sich mit meiner bisherigen Technik und meinen Erfahrungen.

 

 

 

 

oben: Madison (Drosselgrube)

     

 

 

 

 

oben: frisch gestochen

oben: nach 2 Monaten

Nacken

 

 

 

 

 

oben: Sternum (Brustbein)

nach dem Stechen

nach dem Verheilen mit Teflonstäben

nach dem Austausch gegen spezielle Barbells

 

 

 

 

 

 

 

 

oben: Hals seitlich,  nach dem stechen

ca. 5 Monate später

 

 

 

 

 

oben: frisch gestochen mit Surface Barbell